How does it work | Was brauche ich für Digital Signage?

 

XIGNAGE.SHOP setzt auf hohe Kundenzufriedenheit. Das bedeutet, dass wir uns zum Ziel setzen unsere Besucher & Kunden zu 100% zu informieren, was für die bildschirmbasierende Kommunikation mit DIGITAL SIGNAGE alles notwendig ist, bzw. welche Komponenten benötigt werden:

Eine der ersten Fragen, die sich User stellen, die erstmals mit Digital Signage zu tun haben: "wie funktioniert DS und was braucht man zum Start dafür?" Hier wollen wir informieren und den Weg, durch unsere Angebote erleichtern, passende Produkte auszuwählen.

Generell ist die Auswahl immer abhängig von der geplanten Anwendung, die Displays eingesetzt werden sollen und in welcher Umgebung diese installiert werden sollen.

Da ergeben sich dann Fragen, ob im Innen- oder Außenbereich die Anwendung stattfindet oder ob im Schaufenster mit Tageslichteinfall oder im inneren Store-Bereich, falls es sich um eine Point-of-Sales-Anwendung als Werbe- und Produktinfo handelt, im Gegensatz zur Unternehmenskommunikation. 

 

 
Wie finde ich meine passenden und richtigen Artikel?

Die Artikel, die wir anbieten sind in der Produktbeschreibung unter ANWENDUNG der jeweiligen Verwendung zugeordnet, damit finden Sie immer den richtigen Artikel. Falls nicht, senden Sie uns bitte eine Nachricht, welchen Artikel, Sie für welche Anwendung suchen. 

  
Wo bekomme ich die günstigen Aktionspreise?

Achten Sie stets auf unsere KOMPLETTANGEBOTE, die wir in AKTIONSANGEBOTEN oder unter den jeweiligen Rubriken anbieten. Damit sichern Sie sich immer attraktive und günstige Preise. Ebenso finden unter der Bezeichnung STARTER günstige Einstiegspreise für Display-Systeme.

  
Wie läuft die Bestellung im XIGNAGE.SHOP?

Stellen Sie Ihre Artikel für Ihre Anwendung zusammen und legen sie die Artikel in Ihrem Warenkorb ab bis Sie alle Artikel für Ihr Projekt zusammen haben. Anschließend führen Sie Ihre Bestellung aus, die wir Ihnen dann bestätigen und uns bei Ihnen melden. Sie erhalten Ihre Rechnungslegung zur Begleichung, während wir Ihre bestellten Artikel für den Versand fertigstellen. Nach Eingang der Rechnungssumme erfolgt die Auslieferung an Ihre Lieferadresse.

    
Wo gibt es persönliche Beratung zu meinen Fragen?

Für die direkte, persönliche Beratung bieten wir verschiedene Möglichkeiten:

  • Sie senden uns eine Nachricht über den Kontaktbereich
  • Sie rufen uns auf unser Hotline-Nummer über den Kontaktbereich an 
  • Sie nutzen unser Beratungstool und wählen einen Online-Termin für einen Video-Call per MS-Teams mit unserem Experten
  
Die benötigten, einzelnen Komponenten für Digital Signage
  • Display (Typ-Auswahl und Preis nach Art + Zweck der Anwendung, Bildschirmgröße nach Betrachtungsabstand, ob täglich im Einsatz, helles Umfeld, Innen- oder Außenbereich)
  • Halterung (Abhängig von der Position, Decke/Wand, starr, neig- und schwenkbar zur Ausrichtung, rollbar, höhenverstellbar)
  • Mediaplayer-Hardware + Signalkabel (zum Anschluss ans Displays, zur Abspielung der Medieninhalte, wie Werbung/Information, Auswahl der Player-Hardware je nach Anwendung als Einsteiger für einfache Installationen oder professionelle Player für leistungsstarke, anspruchsvolle Installationen 
  • Digital Signage Software (notwendiges Content-Management-System, Cloud-basierend für sichere Verwaltung und Steuerung angeschlossener Displays und aller Medieninhalte per Internet-Browser) 
  
Wie erfolgt die Lieferung und wie schnell?

Ihre Ware liegt in unserem Zentrallager und wird über unsere Logistikpartner per DHL oder Spedition versendet. Ihre bestellte Ware geht nach Zahlungseingang der Rechnungssumme in den Versand und erreicht Sie innerhalb 3-5 Tagen innerhalb Deutschlands. Über den genauen Liefertermin werden Sie bei Bestellung informiert.

  

Gibt es auch einen Montage-Service zum Aufbau und zur sicheren Anbringung?

Optional bieten wir Ihnen die Montage & Integration Ihrer Systeme an, d.h. fachgerechte und sichere Anbringung der Halterungssysteme in Wände oder Decken mit entsprechender Traglast. Montage der Displays und Anschluss der Signalkabel, Montage der Mediaplayer-Hardware und Anschluss ans Stromnetz, sowie WLAN/LAN für Internet-Anschluss. Abschließende Einrichtung und Funktionsprüfung der Betriebsbereitschaft im Content-Management-System, mit Übergabe an den Kunden.


Sie benötigen Hilfe bei der Planung Ihrer Digital Signage Lösung?
Seit 2000 planen und realisieren wir Projekte im Bereich Digital Media Systems schlüsselfertige Lösungen, ob digital Konferenzräume mit interaktiven Large-Format-Displays, Video und Telefonie oder vernetzte Standorte mit Digital Signage Lösungen, wir finden das passende Display für Ihre Anwendung und Ihr Business. Sie suchen das passende Display oder AV-Lösung für Ihr Budget? Auch hier sind wir gern behilflich und liefern Ihnen maßgeschneiderte Systeme, die zu Ihnen und Ihrem Business passen.